Autoren und Herausgeber

Michael Kopatz

Dr. Michael Kopatz ist wissenschaftlicher Projektleiter im Wuppertaler Institut und war dort maßgeblich an der Erstellung des Standardwerks "Zukunftsfähiges Deutschland" beteiligt. Gegenwärtig beschäftigt er sich mit Konzepten zur systematischen Stärkung der Regional- und Gemeindewohlwirtschaft in Kommunen. Diesen Ansatz nennt er "Wirtschaftsförderung 4.0". Darüber hinaus interessiert den promovierten Sozialwissenschaftler, wie sich eine umfassende Lebensstilwende realisieren lässt.

Vorträge:
https://www.youtube.com/watch?v=BToCx5I4VcM&list=PLB_sXrBsIrz9AWUnP2s7KsTx3PjZozQ6A
https://www.youtube.com/watch?v=aPydW8aPt8Q&t=152s
https://www.youtube.com/watch?v=fXI5lcWMuJA
https://www.youtube.com/watch?v=aFmPptnIOjc



Bücher beim oekom Verlag

Als Autor(in)

Energiewende. Aber fair!
Ökoroutine

zurück

Erstellt: 22-04-2016 12:06 - Letzte Änderung: 15-02-2017 11:41