Autoren und Herausgeber

Daniel Fuhrhop

Daniel Fuhrhop kennt die Baubranche aus dem Effeff. Lange Jahre führte er den Stadtwandel Verlag, präsentierte in seinen Publikationen einen schillernden Neubau nach dem anderen. Doch irgendwann gewann die Skepsis die Oberhand: Noch als Verleger begann Fuhrhop nach einem sinnvollen »Stadtwandel in Zeiten des Klimawandels« zu suchen, startete eine gleichnamige Publikations- und Veranstaltungsreihe – ehe er 2013 dem Verlagswesen den Rücken kehrte und den Blog "Verbietet das Bauen" ins Leben rief.

Zur Autorenseite samt Veranstaltungs-Verzeichnis: www.daniel-fuhrhop.de
Hier geht's zum Blog: Verbietet das Bauen



Bücher beim oekom Verlag

Als Autor(in)

Verbietet das Bauen!
Willkommensstadt
Einfach anders wohnen

zurück

Erstellt: 05-05-2015 16:14 - Letzte Änderung: 28-08-2018 20:20